Regionalleiter Industrial Services (m/w) für Krananlagen und Hebezeuge

Maschinenbau

Dreieich bei Frankfurt am Main

Mühlenfeld 20

konecranes.de

Regionalleiter Industrial Services (m/w) für Krananlagen und Hebezeuge Konecranes GmbH Dreieich bei Frankfurt am Main Verantwortlich für die strategische Entwicklung und den kommerziellen Erfolg der Service-Niederlassungen in der Region Mitte mit rund 30 Mitarbeitern; aktive Unterstützung Ihrer Teams beim Ausbau bestehender und der Gewinnung neuer Kunden.

Regionalleiter Industrial Services (m/w) Für Krankanlagen Und Hebezeuge Region Mitte (hessen) Dynamisch Innovationsfreudig Und Wachstumsstark - Das Ist Mit Equipment-lösungen Und Service-angeboten Die Echten Mehrwert Bieten Setzen Wir Weltweit Maßstäbe Für Das Industrial Internet Im Bereich Kran- Und Hebezeuge Wir Verfügen über Das Größte Service-netzwerk Der Branche Und Sind In Aller Welt Für Unsere Kompetenten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bekannt Werden Sie Eine/-r Davon Und Unterstützen Sie Uns Dabei Unseren Erfolgskurs Fortzusetzen Sie Sind Seit Mehreren Jahren Erfolgreich Im Industriedienstleistungs-umfeld Tätig - Heute Als Projekt- Team- Oder Niederlassungsleiter/-in Bereit Für Eine Neue Herausforderung Dann Ist Das Ihre Chance Sie übernehmen Verantwortung Für Unsere Service-region Mitte Mit Niederlassungen In Dreieich/frankfurt Am Main Und Kassel Ihr Ziel Ist Es Unser Service-geschäft Bei Kranbetreibern In Der Region Nachhaltig Weiterzuentwickeln Ausbau Bestehender Kunden Neukundengewinnung Sie Verstehen Es Potenziale Zu Identifizieren Intelligente Business-strategien Zu Entwickeln Und Sie Gemeinsam Mit Den Niederlassungs-teams Erfolgreich "auf Die Straße" Zu Bringen Ihre Aufgabe: Verantwortlich Für Die Strategische Entwicklung Und Den Kommerziellen Erfolg Der Service-niederlassungen In Der Region Mitte Mit Rund 30 Mitarbeitern/-innen Aktive Unterstützung Ihrer Teams Beim Ausbau Bestehender Und Der Gewinnung Neuer Kunden Und Fördern Eines Professionellen Kundenorientierten Service-verständnisses Erstellen Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Als Basis Für Die Entwicklung Von Wirkungsvollen Business-strategien Und -aktionen Controlling Und Vorausschauende Steuerung Der Aktivitäten In Ihrer Region In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Service-manager Reporting An Und Abstimmung Mit Dem Area Director Industrial Services Ihr Profil: Gefragt Ist Ein Profi Aus Dem Technischen B2b-service/-vertrieb Mit Ausgeprägtem Unternehmergeist Und Technikverstand Kenntnisse/erfahrung Im Bereich Fördertechnik/krane Wäre Ein Plus Ist Aber Kein Muss Teamleitungserfahrung Und Die Fähigkeit Andere Für Ihre Ziele Zu Begeistern Analyse- Und Konzeptionsstark Gleichzeitig Hands-on Und Ein Engagierter "macher" Mit Drive Und Biss Klar In Der Kommunikation überzeugend In Verhandlungen Bereitschaft Zu Dienstreisen In Ihrer Region Arbeitsfähige Englischkenntnisse Sind In Unserem Global Aufgestellten Konzern Wichtig Unser Angebot: "lifting People" - Wir Wollen Dass Sie Mit Uns Erfolgreich Sind Wir Vertrauen Auf Ihre Fähigkeiten Und Geben Ihnen Den Raum Und Die Möglichkeiten Ihre Pläne Zu Verwirklichen - Beruflich Und Persönlich Ihr Engagement Vorausgesetzt Können Sie Bei Uns Alles Werden - Wenn Sie Wollen Auch An Unseren Internationalen Standorten Mehr Erfahren Sie Hier: Wwwde/karriere Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Bitte Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Jobsgermany@com Ist Einer Der Weltweiten Marktführer Für Kran- Und Hebetechnik Mit Einer Vielzahl Von Kunden In Der Produktionswirtschaft Bei Werften Sowie Hafen- Und Frachtterminals Bietet Produktivitätssteigernde Lösungen Im Kranservice Aller Hersteller Genauso Wie Für Die Konzeption Und Herstellung Neuer Krananlagen Weltweit Engagieren Sich Rund 12000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 600 Standorten In Fast 50 Ländern Mit Dem Gemeinsamen Anspruch Nicht Nur Lasten Zu Heben Sondern Auch Die Geschäfte Unserer Kunden Zu Steigern - "lifting Businesses" In Deutschland Beschäftigt 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 25 Regionalen Service- Vertriebs- Und Produktionsstandorten Wwwde 9fi Sales Manager Account Manager Teamleiter Service-Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Kundenservice Industriekrane Technischer Berater Fahrzeugtechnik Maschinenbau Area Manager Servicetechniker Außendienst Regionalleiter Wirtschaftsingenieur 9fi Sales Manager Account Manager Teamleiter Service-Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Kundenservice Industriekrane Technischer Berater Fahrzeugtechnik Maschinenbau Area Manager Servicetechniker Außendienst Regionalleiter Regionalleiter Industrial Services (m/w) Für Krananlagen Und Hebezeuge Verantwortlich Für Die Strategische Entwicklung Und Den Kommerziellen Erfolg Der Service-Niederlassungen In Der Region Mitte Mit Rund 30 Mitarbeitern Aktive Unterstützung Ihrer Teams Beim Ausbau Bestehender Und Der Gewinnung Neuer Kunden Dreieich Bei Frankfurt Am Main 9fi Sales Manager Account Manager Teamleiter Service-Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Kundenservice Industriekrane Technischer Berater Fahrzeugtechnik Maschinenbau Area Manager Servicetechniker Außendienst Regionalleiter

Fachkraft für mechanische Instandsetzung (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Benrath)

Vertriebsingenieur / Sales Engineer Parts (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Wetter (Ruhr))

Werkzeugprüfer in
   Konecranes GmbH (HafenCity)

Staatlich anerkannte Kinderpfleger (w/m/d) oder Erzieher (w/m/d)
   Stadt Starnberg (Starnberg)

Heilerziehungspfleger / Krankenpfleger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Haar)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Höllenmühle)